Unsere Geschichte

Alles beginnt mit einem Jungen, der davon träumt, gemeinsam mit anderen Grenzen zu überwinden und die Welt ein bisschen besser zu machen.  In seinem international ausgerichteten Studium, davon 2 Jahre in Nord- und Südamerika, mit erster Berufserfahrung bei den Vereinten Nationen (UN) in New York, entdeckt er immer mehr seine Leidenschaft fürs Internet – vor allem dafür, Menschen zu verbinden und beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

Nach zweijähriger intensiver Fortbildung im Bereich SEO und Online-Marketing, u. a. als Mitglied einer internationalen Community von erfolgreichen Online-Business-Gründern, wagt er 2009 mit nur wenigen Hundert Euro Startgeld, vor allem aber viel Idealismus, den Sprung in die Selbständigkeit. Endlich kann er sein gewonnenes Wissen in die Tat umsetzen und Menschen und Unternehmen mit ausgefeilten Online-Systemen, die Beschränkungen und “Hamsterräder” durchbrechen, das Leben leichter machen.

Das ist die Geburtsstunde von MarketingCentrum.de, das sich Schritt für Schritt zu einem immer gefragteren Innovator, Berater und “Change Maker” für Online-Marketing, Online-Verkauf und SEO entwickelt. Inzwischen hat das Team von MarketingCentrum.de schon über 600 Unternehmen in ganz Deutschland dabei unterstützt, ihre Online-Kanäle und -Systeme optimal für sich und ihre Kunden arbeiten zu lassen. Für mehr Umsatz, mehr Begeisterung und weniger Stress.

Das Beste aus 13 Jahren Praxis-Erfolg mit über 600 Unternehmen an Sie weiterzugeben,
damit auch Sie Ihre Ziele immer höher stecken und mit noch mehr Leichtigkeit erreichen –
das ist es, was uns bei MarketingCentrum.de antreibt.

Ergebnisse, die Ihr Leben verändern

Von uns bekommen Sie die individuelle Komplettlösung für Ihr Online-Marketing, mit der Sie

  • Ihre Kanäle der Online-Kundengewinnung vervielfachen und exakt auf die Kunden zuschneiden, die am besten zu Ihnen passen.
  • Ihre Online-Reichweiten und -Konversionsraten maximieren.
  • Ihre Zielgruppen begeistern und zu echten Fans machen, indem Sie ihnen einen herausragenden Mehrwert durch Ihre Online-Präsenz(en) bieten.
  • strategische Netzwerke von “Kundenzubringer”-Seiten aufbauen, z. B. über passgenaue Suchbegriff-Domains und Social Media.
  • viel Zeit und Nerven sparen durch Marketing-Automatisierung und E-Mail-Marketing, die Ihre Website-Besucher genau bei ihren jeweiligen Bedürfnissen abholen und sie automatisch in Kunden verwandeln bzw. immer wieder neue Umsätze generieren.
  • Ihr herausragendes Domain-Portfolio aufbauen, die Top-Suchbegriffe Ihrer Geschäftsfelder dauerhaft dominieren und gerade die besten Kunden zielgerichtet zu sich lenken.
Der direkte Draht

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihren Rückruf-Wunsch!

Dank MarketingCentrum.de sind wir mit KaeltetechnikBerlin.de
seit 2014 an der Spitze von Google für unsere wichtigsten Suchbegriffe.

Harald Richter
Gesellschafter, Radeck & Jacobsen GmbH

Ihr planbarer Online-Erfolg!

Diese Website verwendet Cookies - durch Nutzung der Seite erklären Sie hierfür Ihr Einverständnis.